Abenteuer Fischwasser: Fischer des Jahres


Ehre, wem Ehre gebührt! So lautet das Motto unter dem ABENTEUER FISCHWASSER jährlich seinen Fischer des Jahres kürt.

 

Seit über zehn Jahren schon findet diese Wahl statt, bei dem jeder Petrijünger mitmachen kann. Zur Teilnahme muss ein Foto mit dem größten Fang aus einem der ABENTEUER FISCHWASSER Gewässer eingereicht werden und schon ist man dabei.

Bis Ende März läuft dieses Jahr noch das Voting, bei dem auf der ABENTEUER FISCHWASSER Facebook-Seite oder per Mail an fischwasser@strafinger.at für das Lieblingsfoto abgestimmt werden kann.

 

Die Reihung der Gewinnerfotos folgt nach Anzahl der Likes in den jeweiligen Revieren – Mischgewässer, Fried- & Raubfische sowie Fliegenfischen. Wer am Schluss die meisten Stimmen bekommen hat, wird der Titel „Fischer des Jahres“ verliehen. Dies findet bei einer feierlichen Siegerehrung samt Urkunde und Siegerpokal in einem Mitgliedsbetrieb von ABENTEUER FISCHWASSER statt. Zusätzlich zu dieser großen Ehre erhält der Gewinner/die Gewinnerin auch noch einen Traumurlaub am Haken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.